• -25%
  • 25% sparen
K2 Disruption SC M3 11 Ski
K2 Skis

K2 Disruption SC M3 11 Ski

CHF 800.00
CHF 600.00 25% sparen

(CHF 600.00 paar)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Es ist an der Zeit, Kurven zu fahren, wie du es dir immer vorgestellt hast. Die Carbon I-Beam-Konstruktion des Disruption SC macht es fehlerverzeihender als seine metallbeladenen Geschwister, während es immer noch rasiermesserscharfe Kantenkontrolle und ein geschmeidiges Fahrverhalten auf dem härtesten Untergrund bietet.


Ausgestattet mit der klassischen Disruption-Konstruktion, einschließlich Aspen Core, Dark Matter Damping und Powerwall, ist der Disruption SC wie geschaffen für harte Einsätze. Noch nie war es so einladend, auf einen spezialisierten Pistenski umzusteigen.

Einsatzbereich: Piste (On-Piste)

Kauft du bei uns einen Ski und eine Bindung, ist die Bindungsmontage kostenlos.

Technische Daten

Farbe
schwarz
Farbe
blau
Farbe
braun
Geschlecht
Herren
Geschlecht
Unisex

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000489254
Neu