Ski & Snowboard Service

Die warmen Tage neigen sich dem Ende, der Winter und mit ihm die Tage im Schnee stehen vor der Tür. Damit die Schneesportsaison unbeschwert beginnt, empfiehlt sich ein Ski- oder Snowboardservice. Kanten- und Belag schleifen, Einwachsen, Löcher flicken oder eine BFU-Bindungseinstellung: Das Fachgeschäft «TreeLee» in Hochdorf nimmt Skier und Snowboards gerne entgegen – drei Werktage später ist der Fahrplausch wieder wie auf einem neuen Sportgerät (Servicezyklus Dienstag/Freitag). Den Service für «TreeLee» erledigt der ausgewiesene Fachmann Erwin Scheidegger in Ebikon. «TreeLee»-Geschäftsinhaber Mirko Degen: «Wir wollen uns hier in Hochdorf auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren, mit Erwin Scheidegger haben wir einen absoluten Schleif-Guru gefunden, der sein Fach versteht wie kein zweiter und dem nur das Beste gut genug ist.»
«Super happy» ist Mirko Degen mit dem Service auf Scheideggers Hightechschleifgeräten. «Nun können wir unserer Kundschaft höchste Qualität garantieren.» Dies auch, weil der Service nicht nur mit grösster Präzision ausgeführt, sondern jeder Ski individuell angeschaut und bearbeitet wird. Degen: «Bei uns ist ein Kunde nicht nur eine Nummer, sondern hat auch einen Namen. Er kann sich bei uns ruhig zurück lehnen und es schleifen lassen.»

Ski Service


Preisliste runterladen:
PDF Preisliste
(aufs PDF Icon klicken)