Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?

Kreditkarte
Der Klassiker! Du kannst bei uns bequem und einfach per Kreditkarte (Mastercard und Visa) bezahlen. Das Geld wird sofort überwiesen, dadurch wir dein Päkli auch sofort auf die Post gebracht Der richtige Weg, wenn du auf Altbekanntes stehst und im Moment so gar keine Abenteuerlust verspührst.

Postfinance
Falls du einen E-Banking Account von der Schweizer Post hast, kannst du über die integrierte Schnittstelle per Postkarte bezahlen.

Twint
Das Neue sichere Onlinezahlungsmittel. Du kannst über deine Twint App ganz schnell und einfach bezahlen. Da wir die Zahlung sofort erhalten, ist das Päckli auch sofort auf dem Weg zu dir. Hast du noch keine Twint App? Dann sofort downloaden, mit deinem Bank oder Postkonto verknüpfen und „twinten“.