Auf jeden bei uns gekauften Ski und Snowboard Boot erhältst du ein Jahr lang ein kostenloses Bootfitting, damit du dich in deinem Schuh wohl fühlst.

Schmerzen an den Füssen und am Knöchel, kalte Zehen und «abgestorbene Füsse» im Schuh haben schon manchem Skifahrer den Spass im Schnee verdorben. Dies muss nicht sein, denn dank unseren unterschiedlichen Bootfittings finden wir auch für anspruchsvolle Füsse den richtigen, passenden Ski und Snowboard Boot. Wir beraten dich gerne bei der Wahl eines neuen Schuhs oder finden mit dir eine Lösung, deinen aktuellen Schuh wieder passend zu machen.

Wir können jegliche Anpassungen an Skischuhen vornehmen. Die Anpassungen werden mit einem Stundenansatz von Fr 60.- verrechnet. Anpassung einzelner Druckstellen werden mit Fr. 20.- verrechnet. Bei uns gekaufte Skischuhe werden natürlich kostenlos angepasst. Am besten du kommst mit deinem Skischuh bei uns vorbei und wir schauen das zusammen in aller Ruhe an.