• -25%
  • 25% sparen
Nordica Dobermann Spit. 76 Pro Ski - Grey/Red
Nordica Skis

Nordica Dobermann Spit. 76 Pro Ski - Grey/Red

CHF 899.90
CHF 674.93 25% sparen

(CHF 674.93 Stk)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Nordica hat mit dem Spitfire 76 Pro seine Produktpalette um einen sehr vielseitigen erweitert. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf der etwas breiteren Taillierung und dem Multiradius-Sidecut. Diese Kombination lässt sowohl langgezogene als auch kurze, knackige Schwünge zu und bietet auch bei unterschiedlichen Pistenbedingungen ein stabiles Fahrgefühl. Der dynamische Full Performance-Holzkern wurde dabei mit Titan verstärkt und sorgt somit für ein hohes Maß an Kraft und Laufruhe.

Um die Torsionssteifigkeit noch weiter zu stärken, sodass auch bei hohem Tempo keine Unruhe aufritt, wurde sowohl die Skispitze als auch das Skiende mit Carbon verstärkt. An Kantenhalt wird es dir dank der Camber-Vorspannung und den Phenol-Sidewalls auch nicht mangeln, sodass auch eisige Schneebedingungen kein Problem darstellen. Skifahrer die den ganzen Tag auf der Piste unterwegs sind und wissen, dass dies mit unterschiedlichen Bedingungen einher geht, werden mit dem Spitfire 76 Pro eine Pistenski finde, der jederzeit die volle Leistung abruft.

Technische Daten

Farbe
grau
Farbe
rot
Geschlecht
Herren
Geschlecht
Unisex

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000478456
Neu