Nitro Chase Dual Boa Boot - Black

Nitro Chase Dual Boa Boot - Black

CHF 539.90

(CHF 539.90 Stk)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Ultimative Passform!

Der Chase Boa® Boot bietet Halt auf einem reaktionsschnelleren und professionelleren Level als bei unseren anderen Boa® System Boots. Er liefert Robustheit und Grip für Allmountain Abenteuer, wobei Cloud 9 Liner und Armoured Spine für eine Passform sorgen, die sich durch Komfort und Support auszeichnet.

Wenn du nach dem Boa® System Boot mit dem besten Sitz und Allmountain-Flex suchst, dann bist du hier genau richtig, denn genau für diesen Zweck wurde der Chase Boa® designt. Bei unserer Zusammenarbeit mit Boa® haben wir viel Zeit investiert um sicherzustellen, dass sich das Boa® System und der Schnitt von Nitro Boots perfekt ergänzen, um Passform und Halt zu generieren, wie es sie noch nie gab. Die Kombination von Dual Boa® Fit System, Relace Liner Locker und Cloud 9 Liner machen ihn zum Snowboardboot mit dem sichersten und bequemsten Halt auf dem ganzen Berg. Robustheit und Fahrkomfort werden unterstützt durch die Vibram® Outsole aus Vibram® ECOSTEP™ Compound und Armoured Spine. Zusätzlich wird der Level an Komfort noch um 1000% erhöht durch Air Dampening in der Ferse und Flex Link Design im Bereich des Sprunggelenks, damit du den ganzen Tag lang über Pisten und durch Powder brettern kannst. Wenn du nach dem ultimativen Boa® Erlebnis suchst, dann steig in ein Paar der brandneuen Chase Boa® Boots.


Boots Features:
Vibram® Outsole made of Vibram® Ecostep™ Compound
EVA Midsole
Air Dampening
Therminator Shield
Armored Spine
Flex Link Design
Dual BOA® Fit System
Bail Out System
Cloud 9 Liner
ILS Liner Lacing
Re/Lace Liner Locker
Ortholite® Dual Density Footbed

Technische Daten

Farbe
schwarz
Farbe
grau
Geschlecht
Herren
Geschlecht
Unisex

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000463506
Neu