• -30%
  • 30% sparen
Mons Royale Wms Neve Insulation Vest - Burnt
Mons Royal

Mons Royale Wms Neve Insulation Vest - Burnt

CHF 210.00
CHF 147.00 30% sparen

(CHF 147.00 Stk)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Die Neve Weste von Mons Royale ist eine leichte Isolationsweste, die dich an kühlen Tagen draußen am Berg schön warm hält.

Das Leichtgewicht ist ausgestattet mit einer warmen Merinowolle-Füllung und Merino-Fleece Einsätzen an der Seite, die dir enorme Bewegungsfreiheit und eine tolle Dampfdurchlässigkeit bieten. So kannst du die Weste an besonders kalten Tagen auf dem Weg zum Gipfel tragen – falls es dir aber doch zu warm wird, steckst du sie mit dem geringen Packmaß easy in den Rucksack. In den seitlichen Taschen und der Brusttasche findest du genug Platz für Riegel, Smartphone & Co. und kannst die Weste so auch mal entspannt für den Arbeitsweg oder sonstige Freizeitaktivitäten einsetzen.

Falls es doch mal ungemütlich wird, ist die Neve Weste mit einer dauerhaften wind- und wasserabweisenden Imprägnierung ausgestattet.

Technische Daten

Farbe
grün
Geschlecht
Damen

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000467443
Neu