• -25%
  • 25% sparen
Karakoram Connect Free Ranger Quiver Bindung
Karakoram

Karakoram Connect Free Ranger Quiver Bindung

CHF 555.00
CHF 416.25 25% sparen

(CHF 416.25 paar)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Die Connect-Linie wurde sowohl für Backcountry-Rider als auch für Rider, die gerne in Skigebieten unterwegs sind, entwickelt. Mit der Möglichkeit, Splitboards und herkömmliche All Mountain Boards mit einer Bindung zu fahren.

Das Motto von Karakoram sagt alles: 'Kaufe mehr Boards, nicht mehr Bindungen'. Eine solide Bindung, die im Vergleich zur Alpin-Serie viel Komfort bietet und den "Standard"-Bindungen ebenbürtig ist. Die Free Ranger ist für Rider gedacht, die einen flüssigen Fahrstil mögen, sich aber nicht scheuen, ab und zu an ihre Grenzen zu gehen. Eine Bindung sowohl für das Backcountry als auch für die Piste. Mit dem Quiver Connector kannst du sie auf deinem Solidboard fahren, mit dem Connect Split Kit (nicht im Lieferumfang enthalten) auf deinem Splitboard.

Technische Daten

Farbe
schwarz
Geschlecht
Herren
Geschlecht
Unisex

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000481609
Neu