• -25%
  • 25% sparen
Spark Stiffy
Spark R&D

Spark Stiffy

CHF 54.90
CHF 41.18 25% sparen

(CHF 41.18 paar)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Hast Du schon vom «Stiffy» gehört? Nein?! Dann stellen wir Dir gerne das kleine aber feine
FUN-Gadget für die Abfahrt mit dem Splitboard vor.
Der «Stiffy» erhöht die Board-Steifigkeit und macht jedes Splitboard zu einer kompakteren Einheit. Dadurch bewirkt er ein direkteres und kontrollierteres Fahrverhalten bei der Abfahrt für mehr Action und Fun. Diverse Testfahrer und Testfahrerinnen sind begeistert von einem Gefühl wie mit einem normalen Board und den dadurch erhöhten Fahrspass.
«Stiffy» ist kein MUST have, aber FUN to have! Sein Gewicht ist mit weniger als 75 g verschwindend klein und die einfache sowie sichere Montage und rasche Demontage machen ihn zum perfekten Begleiter für deine nächste Tour.
«Stiffy» passt zu Spark R&D sowie zu Burton Bindungen und wird in zwei Ausführungen angeboten: In der Variante «short» für schmalere Boards sowie in der Variante «long» für breitere Boards (siehe Grafik bei den Produktbildern für die Auswahl der passenden Ausführung).
Hol dir jetzt einen «Stiffy» und mach auch Du das Fahrverhalten deines Splitboards direkter und kontrollierter, für ein besseres Fahrgefühl und mehr Spass!

Technische Informationen:
Gewicht: 69 g (Variante «short»), 74 g (Variante «long»)
Stangenlänge: 233 mm (Variante «short»), 253 mm (Variante «long»)
Stangendurchmesser: 6.35 mm
Material: nichtrostender Stahl (Stange), faserverstärkter Kunststoff (Verriegelung)
Befestigungsart: mechanische Verriegelung (gefedert)

Technische Daten

Geschlecht
Unisex

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000439310
Neu