• -30%
  • 30% sparen
Patagonia R2 TechFace Jacket - Navy
Patagonia

Patagonia R2 TechFace Jacket - Navy

CHF 219.90
CHF 153.93 30% sparen

(CHF 153.93 Stk)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Als perfekte Schicht für kaltes Wetter vereint unser R2™ TechFace Jacket außergewöhnliche Isolation und Atmungsaktivität mit dem zusätzlichen Vorteil abrieb- und wetterfest zu sein für noch mehr Vielseitigkeit unter wechselhaften alpinen Bedingungen.

Das vielseitige Doubleweave Material unseres R2™ TechFace Jacket kombiniert eine robuste, wetterabweisende Außenseite mit einer flauschigen, warmen und atmungsaktiven Innenseite. Eine funktionale Ausstattung ergänzt die alpine Performance der elastischen und bequemen Jacke: Über der Gurtlinie angesetzte Reißverschluss-Handwärmtaschen mit offenen Netztaschen an der Innenseite; schlanke, elastische Variable Conditions Bündchen, die sich leicht hochschieben lassen, und ein teils elastischer Saum, der die Wärme speichert. Mit DWR (durable water repellent) Imprägnierung.

Technische Daten

Farbe
blau
Geschlecht
Damen
Specials
sale

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000408149
Neu