ON Cloudventure Waterproof Shoe
On

ON Cloudventure Waterproof Shoe

CHF 249.90

(CHF 249.90 Stk)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Bleib trocken - Innen wie aussen

Was du am Cloudventure Waterproof lieben wirst? Er gibt dir kompromisslos, was du in der kalten Laufsaison brauchst: Seine 100% wind- und wasserdichte Membran ist physisch, nicht chemisch – so wäscht sie sich nicht aus und hält deine Füsse länger trocken. Gleichzeitig ist er höchst dehnbar, leichter und atmungsaktiver als die meisten anderen wasserdichten Laufschuhe auf dem Markt.

Mikroprofilierte Grip-Rubber-Sohle

Wir haben der Cloudventure-Sohle gleich 4 unterschiedliche Profile gegeben - für ultimativen Halt und Kontrolle.

Intelligente CloudTec®-Dämpfung

11 individuelle “Cloud”-Elemente auf der patentierte CloudTec®-Sohle dämpfen die Aufprallkräfte beim Abstieg. Wir nennen das horizontale Dämpfung - und die gibt’s bei On zusätzlich zur vertikalen Standarddämpfung.

Gemacht für den Trail

Wir haben jede Facette des Cloudventures mit dem Ziel des perfekten Trailrunning-Schuhs vor Augen entwickelt - bis in die Zehenkappen: Aus robustem Gummi und mit einem nahtlosen Übergang zum Netzgewebe schützen sie deine Zehen und sind ultimativ leicht und flexibel.

Technische Daten

Farbe
schwarz
Geschlecht
Herren

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000368863
Neu