• Reduziert
  • 10% sparen
Jones Storm Chaser Board_12707
Jones Snowboards

Jones Storm Chaser Board

749,90 CHF
674,91 CHF 10% sparen

(674,91 CHF Stk)

inkl. MwSt.
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Während seiner Mission, das ultimative Powder Board zu bauen, ließ sich Jeremy Jones bisher stark von den Powder Sticks inspirieren, die er in Japan entdeckt hatte. Diese Saison ließ er seinen Blick mehr in Richtung Surfen schweifen und tat sich mit Chris Christenson zusammen, um das Jones Storm Chaser zu kreieren.

Diese kompakte Schwalbenschwanz-Kuriosität ist eine ganz besondere Backcountry-Waffe, selbst wenn Jeremy der Maßstab ist. Wenn du steiles, tief verschneites Gelände liebst, ermöglicht dir der Shape schnelle, reaktive Turns.

Das leichte Rocker Profil vom Tail bis zu den Front Inserts ist eine Eigenart dieses Modells, in Richtung Nose wird es verstärkt und sorgt somit für noch mehr Auftrieb. Selbst bei geringerem Speed oder in weniger steilem Gelände wird dieses Board nicht einsinken.

Es versteht sich von selbst, dass das Storm Chaser nicht zum Fahren im gewöhnlichen Wintersportgebiet gemacht ist, aber es ist stabil und schnell genug, um damit die Piste zu carven, während du auf bessere Zeiten wartest. Die sanften Magne-Traction Kanten sind schön bissig und griffig und es ist breit genug, damit du so weit in die Kurven lehnen kannst, wie du möchtest.

Technische Daten

Farbe
grün
Geschlecht
Unisex
Geschlecht
Herren
Neuer Artikel