• -25%
  • 25% sparen
Nordica Wms Belle 78 Ski - Black/Teal
Nordica Skis

Nordica Wms Belle 78 Ski - Black/Teal

CHF 789.90
CHF 592.43 25% sparen

(CHF 592.43 Stk)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Der Belle DC 78 von Nordica liebt es, seine Schwünge im ganzen Skigebiet zu ziehen. Ein innovativer Damenski, der riesig Spaß macht und spielerisch zu fahren ist. Ideal für alle mittel bis fortgeschrittene Skifahrerinnen.

Durch seinen Vollholzkern begeistert er mit seinem geschmeidigen und stabilen Fahrverhalten. Dank der breiteren Taillierung wird seine Vielseitigkeit erhöht. Die verkürzte Bindungsplatte maximiert die Performance, verbessert das Flexverhalten und garantiert eine einfachere Schwungeinleitung. Durch das innovative In-Mold 3D abgesenkte Profil, sorgt die Natural Stance Technologie von Nordica für eine natürlichere, zentralere Position. Das hat den positiven Effekt, dass du den Ski wesentlich einfacher steuern und kontrollieren kannst.

Deinem Belle DC 78 von Nordica wirst du nicht nur sofort vertrauen – er wird dich begeistern!

Ski Sert inkl. Bindung.

Technische Daten

Farbe
schwarz
Geschlecht
Damen

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000478470
Neu