• -30%
  • 30% sparen
Nitro Wms Drop Board
Nitro Snowboards

Nitro Wms Drop Board

CHF 529.90
CHF 370.93 30% sparen

(CHF 370.93 Stk)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Das Fun-Shape Erlebnis

Das Drop wurde mit seinem spaßigen und vielseitigen Shape speziell dafür entwickelt, jeden Turn zu einem unvergessichli-chen Erlebnis zu machen. Dazu bietet es verlässlichen Kantenhalt und fehlerverzeihende Kontaktpunkte, um deine Technik und dein Selbstvertrauen stetig weiterzuentwickeln.

Lasse deinen Alltag hinter dir und droppe mit diesem direktional geshapten Fun-Board, in deinen Lieblingshang. Erlebe den Auftrieb im Powder, den du dir wünscht, ohne auf die fehlerverzeihenden Eigenschaften und den Support zu verzichten, den du brauchst, um mit dem Cam-Out-Camber voranzukommen. Carven auf freien Pisten wird deine neue Lieblingsbeschäftigung am frühen Morgen sein. Unsere einzigartigen Power Pods sorgen für zusätzlichen Kantenhalt und die gesinterte Speed For-mula HD Base garantiert, dass Geschwindigkeit nie ein Hindernis sein wird. Das Drop hilft dir dabei, offline zu gehen und deinem Alltag zu entfliehen, indem es dir erlaubt, selbstbewusst über Pisten sowie abseits der Pisten zu cruisen, auf deinem Hausberg oder in neuen Gebieten.

Characteristics
Shape Directional
Camber Cam-Out Camber
Breite Standard
Flex All-Terrain
Sidecut Dual Degressive

Technische Daten

Farbe
mehrfarbig
Geschlecht
Damen

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000477923
Neu