• -25%
  • 25% sparen
Capita Defenders of Awesome Board
Capita Snowboards

Capita Defenders of Awesome Board

CHF 630.00
CHF 472.50 25% sparen

(CHF 472.50 Stk)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Das Defenders Of Awesome hat seit seiner Einführung jedes Jahr einen Transworld Good Wood Award abgeräumt. Wahrhaft ungeschlagen, ist das DOA eines der besten All-Mountain Freestyle Boards überhaupt. Das DOA kommt mit einem Hybrid-Camber Profil, das den Pop und die Präzision eines klassischen Camber-Boards mit der Nachgiebigkeit eines Rocker-Boards vereint. Aktualisierte Tech-Features wie der Dual Blaster V2™ Kern und eine High-Speed Quantum Drive™ Base, sorgen für ein extrem ausgewogenes Fahrverhalten in jedem Gelände.

Das Defenders Of Awesome wird in Österreich, von Hand, in der ersten Snowboard-Produktionsstätte, die mit 100 % sauberer Energie betrieben wird, hergestellt. Es ist 7-facher Good Wood Award Preisträger.

Riding Style
Dieses Board ist für erfahrene All-Mountain Junkies. Wenn du einen reaktiven Ride mit jeder Menge Flexibilität für Piste, Park und Backcountry haben willst, dann ist dieses Board perfekt für dich.

Shape
Der True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften. ​

Profil
Das Resort V1 Profil kommt mit traditionellen Camber zwischen den Bindungen und ist nach den Bindungen flach, mit dezentem Rocker in Nose und Tail. Dieses Profil bietet dir ein stabiles Fahrverhalten, ist aber immer noch verspielter und fehlerverzeihender als ein klassisches Camber-Profil.

​Flex
Der mittlere Flex passt ideal zum All-Mountain Design dieses Boards. Hart genug für kraftvolle Turns, aber immer noch weich genug für einen verspielten Ride.

Konstruktion
In dem neuen Dual Blaster V2 Core™ wurde die Esche mit Paulownia ersetzt, um dem Board noch weniger Gewicht aufzuladen. Dieser Kern ist kraftvoll, gebaut für Langlebigkeit und Kontrolle. Zwei Carbon-Streifen entlang des Holzkerns erhöhen die Leistung und Reaktion, während das Board extrem leicht bleibt. Die Capita Fortress™ Kevlar Sidewall Protection sorgt für eine vibrationsfreie Fahrt und Dämpfung. Härter, stärker, schneller, die gesinterte Quantum Drive™ Base schafft ein einzigartiges Gleichgewicht von Geschwindigkeit und Stabilität.

Technische Daten

Farbe
schwarz
Farbe
weiss
Geschlecht
Herren
Geschlecht
Unisex

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000483269
Neu