Capita Wms Birds of a Feather Board_13935
Capita Snowboards

Capita Wms Birds of a Feather Board

599,90 CHF

(599,90 CHF Stk)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Eines der beliebtesten Damen-Boards in der Snowboard-Industrie, das Birds Of A Feather, ist bereit, dein Riding für immer zu verändern. Das unschlagbare All-Mountain Design hat alle wichtigen Preise der Snowboard-Industrie abgeräumt. Der mittlere Flex in Kombination mit Capita's Resort V1-Profil, macht das Board extrem vielseitig und geeignet für jedes Terrain und jeden Riding-Style. Sei bereit für das nächste Level, mit dem Birds Of A Feather.

Das Birds Of A Feather wird in Österreich, von Hand, in der ersten Snowboard-Produktionsstätte, die mit 100 % sauberer Energie betrieben wird, hergestellt. Es ist Good Wood, Best Of Test (Snowboarder Magazine), Platinum Picks und High Cascade Camper`s Choise Award Preisträger.

Riding Style
Ein All-Mountain/Freestyle Board für erfahrene Riderinnen - dieses Board macht alles mit, von Park, Piste und Powder. Das Design unterstützt dich in jedem Gelände und ist perfekt um deine Skills ständig weiter und möglichst schnell, zu verbessern.

Shape
Der True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften.

Profil
Das Resort V1 Profil kommt mit traditionellen Camber zwischen den Bindungen und ist nach den Bindungen flach, mit dezentem Rocker in Nose und Tail. Dieses Profil bietet dir ein stabiles Fahrverhalten, ist aber immer noch verspielter und fehlerverzeihender als ein klassisches Camber Profil.

​Flex
Der mittlere Flex passt ideal zum All-Mountain Design dieses Boards. Hart genug für kraftvolle Turns, aber immer noch weich genug für einen verspielten Ride.

Konstruktion
In dem neuen Dual Blaster V2 Core™ wurde die Esche mit Paulownia ersetzt, um dem Board noch weniger Gewicht aufzuladen. Dieser Kern ist kraftvoll, gebaut für Langlebigkeit und Kontrolle. Zwei Carbon-Streifen entlang des Holzkerns erhöhen die Leistung und Reaktion, während das Board extrem leicht bleibt. Zusätzlich sorgt eine Schicht an biaxialem Fiberglas für Langlebigkeit und Stabilität. Sie wird von einer Schicht Magic Bean™ Harz auf pflanzlicher Basis ummantelt. Härter, stärker, schneller, die gesinterte Quantum Drive™ Base schafft ein einzigartiges Gleichgewicht von Geschwindigkeit und Stabilität.

Technische Daten

Farbe
blau
Geschlecht
Damen
Farbe
weiss
Farbe
gelb

Besondere Bestellnummern

Neuer Artikel