• -25%
  • 25% sparen
K2 Mindbender 89 Ti Ski
K2 Skis

K2 Mindbender 89 Ti Ski

CHF 799.90
CHF 599.93 25% sparen

(CHF 599.93 paar)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Wenn es nicht mehr viel Powder gibt, dann schnappt euch den Mindbender 89Ti. Obwohl der Ski mit der gleichen Titanal Y-Beam Konstruktion gebaut wurde und mit dem All-Terrain Rocker Profil ausgestattet ist wie seine anderen metallverstärkten Geschwister, sticht der 89Ti durch seine deutlich schmälere Mittelbreite hervor. Dadurch habt ihr einen Ski, dessen Kantenhalt präzise genug ist, um harte Pisten zu dominieren, der aber immer noch breit genug für Ausflüge ins Backcountry ist.

Gewicht im Paar: 3.5kg

Kauft du bei uns einen Ski und eine Bindung, ist die Bindungsmontage kostenlos.

Technische Daten

Farbe
schwarz
Farbe
olive
Farbe
orange
Geschlecht
Herren

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000481111
Neu