K2 Mindbender 90 Ti Ski_13868
K2 Skis

K2 Mindbender 90 Ti Ski

764,90 CHF

(764,90 CHF paar)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Und sollte der Neuschnee dann doch mal aussetzen, greif nach dem K2 Mindbender 90 Ti.

Zwar gehört er mit seinem Titanal Y-Beam Kern und All-Terrain Rocker Profil ganz klar zur Familie Mindbender, doch hebt sich durch seine schmale Breite doch etwas von seinen Geschwistern ab. Das Ergebnis - ein Ski mit präzisem Kantengriff für Pistenspaß, aber genug Breite um Ausflüge ins Gelände zu machen.

Details:
• All Terrain Rocker
• Kern: Maple/Aspen
• Torsion Control Design
• TI Y-Beam
• Power Wall
• Included Flat

Ti Y-Beam
Bietet Präzision im vorderen Bereich des Skis, Power unter der Bindung und Stabilität im Tail. Dabei ermöglicht die optimierte Titanal-Geometrie Torsionssteifigkeit und Flex unabhängig voneinander einzustellen. Die Metallgabel in der Front sorgt für eine präzise Schwungeinleitung, der Titanal-Steg hinter der Bindung gibt die Kante frei. Der Ski bleibt wendig und leicht zu drehen – ideal für schwungvolle Turns durch unberührtes Gelände.

Kauft du bei uns einen Ski und eine Bindung, ist die Bindungsmontage kostenlos.

Technische Daten

Farbe
grau
Geschlecht
Herren
Farbe
orange

Besondere Bestellnummern

Neuer Artikel