• -30%
  • 30% sparen
K2 Mindbender 99 Ti Ski
K2 Skis

K2 Mindbender 99 Ti Ski

CHF 819.90
CHF 573.93 30% sparen

(CHF 573.93 paar)

Bruttopreis
Artikel-Nr.:
Grösse
Menge
an Lager

 

schnelle Lieferung durch DPD Kurier

 

Rücknahme innert 10 Tage

Du suchst einen reaktionsfreudigen und agilen Allmountain-Ski, der sich überall zuhause fühlt? Dann bist du hier richtig! Beim Mindbender 99 TI Freerideski 21/22 von K2.

Dieser Freerideski bietet die ideale Balance zwischen Agilität und Stabilität und performt trotz seiner eher schmalen Mittelbreite wie die ganz großen. Wie das? Die spezielle Titanial-Y-Beam-Konstruktion sorgt für maximale Kraftübertragung und Kontrolle. Dadurch wird eine kraftvolle und konsistente Schwungeinleitung generiert, während im hinteren Teil des Ski die Verstärkung schön eng zusammenläuft. So kann er sich in der Kurve frei entfalten, trotzdem unterstützen und über den Schnee gleiten.

Die Kraftübertragung auf die Skikanten wird durch großen ABS-Seitenwangen, die in den Holzkern im Mittelteil des Skis einlaminiert sind, optimiert. So hast du alles in allem einen super agilen Allmountain-Rocker, der dich mit viel Stabilität auch im verspurten Gelände unterstützt – du ihn aber auch gerne mal für die Powder-Days hernehmen kannst.

Kauft du bei uns einen Ski und eine Bindung, ist die Bindungsmontage kostenlos.

Technische Daten

Farbe
schwarz
Farbe
grau
Geschlecht
Herren

Besondere Bestellnummern

ean13
2000000424347
Neu